ENDLICH WIEDER TÜRKEI 22.07.2019

22.07.2019 Leisure Day

Heute haben wir nicht viel gemacht. Zusammen gefrühstückt, im Gym trainiert, die Kinder waren anschließend sonnenbaden.

Ich schreibe an meinem Blog-jeden Vormittag.

Joachim spielt Gitarre und liest gerade ein Buch über Digital Humanities.

Nachmittags besuchen Jo und ich mal die türkische Patisserie. Zusammen mit dem türkischen Kaffee sehr lecker!

Gemeinsames Abendessen. Ich genieße es mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Es ist lustig und einfach nur schön. Ein bißchen Wehmut ist dabei, dass AK am Sonntag schon wieder abreisen muss.




Ich bin früh schlafen gegangen.

War ein entspannter Tag!

Im Anschluss noch ein paar Fotoimpressionen von der Anlage...













































Kommentare

Beliebte Posts