ENDLICH WIEDER TÜRKEI 29.07.2019 --- Planung

Heute habe ich mir vorgenommen, die nächsten Tage gut zu planen. Ich habe ja noch viel vor und die Tage sind schon wieder zu zählen.

Ich möchte nach Kremna, nach Adada, nach Lyrbotone-Kome, Trebenna und vielleicht noch nach Sillyon. Neapolis habe ich gestrichen. Man sollte diese Stadt wegen der vielen ungesicherten Zisternen nicht alleine besuchen. Da keiner mitgehen will, lasse ich sie aus. Ich habe ohnehin ein strammes Programm, denn die meisten antiken Städte muss man suchen. Sie sind nicht einfach anfahrbar.

Also für den nächsten Tag Lyrbotone-Kome, evtl noch Trebenna.

Zwei Tage später Kremna und Adada. Und am Samstag vielleicht noch Sillyon. Hoffe, dass das so klappt.

Ansonsten verläuft der Tag unspektakulär mit Sonnen- und Poolbad und einem türkischen Abendessen.

Heute gibt es keine Fotos... 😞

Kommentare

Beliebte Posts